Fotos aus der "Raritätenkiste"




Der Bluegrass Star Bill Clifton im März 1972 in Bühl/Baden mit seinem defekten Bentley. Der Reparaturversuch von Bill hinter der Tankstelle Jäger in Bühl hat nicht geklappt. Ferndiagnosen durch Rolls-Royce/Bentley in Zürich scheiterten ebenso wie die Planungen, den Wagen per Bahn oder Flugzeug nach London zurückzubringen. Da Bill am nächsten Abend in London einen Termin hatte und die Fähre in Oostende gebucht war, fuhr er mit 5 gefüllten Wasserkanistern in Bühl los, um immer wieder Kühlwasser nachfüllen zu können. Er erreichte die Fähre zusammen mit seiner Frau Sarah Lee eine halbe Stunde vor Abfahrt und absolvierte seinen Gig am Abend in England.

Ein etwas entgeisterter Walter Fuchs zusammen mit Johnny Cash 1972 in Frankfurt/M.




Walter Fuchs beim Interview mit einem entspannten Johnny Cash 1972 in Frankfurt/M.