Frank Laufenberg

Frank Laufenberg hat am 19. Oktober 2007 seine website neu arrangiert. Sie ist jetzt übersichtlicher und wurde obendrein durch ein paar „Schmankerl“ angereichert. Da wäre z.B. die sich fast stündlich erweiternde Bildergalerie oder Frank’s knallharte Abrechnung mit der deutschen Medienlandschaft, einem Vortrag aus dem Jahre 2000, der bis heute nichts von seiner damaligen Aktualität eingebüsst hat, im Gegenteil, vieles ist in den vergangenen Jahren noch schlimmer geworden.

Also, wer sich für Frank Laufenbergs Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft als Moderator und Buchautor interessiert, wer ihn auf Kinderfotos, im Kreise seiner Freunde und/oder Kollegen vom Pop Shop, von SWF 3, vom WWF Club und, und, und.... bewundern will, dann hurtig ans Gerät: www.franklaufenberg.de

Unsere besondere Empfehlung gilt einem Schnappschuss aus dem Jahre 1977:

Frank Laufenberg und Walter Fuchs als Eintagsfliegen verkleidet in einem Londoner Fotoautomaten.