Sonntag, 21. April 2013

Brunch mit der

„Black Bottom Skiffle Group“

Bayerische und amerikanische Country-, Skiffle und Bluegrass-Musik

Die Band steht für unkonventionelle Country-, Bluegrass- und Skiffle Musik, Rockabilly aus den 60ern, für Jazz oder auch mexikanische Stücke..., mit lustigen und ernsteren bayerischen Texten. Im Wechsel mit dem amerikanischen Programm begeistert die
BLACK BOTTOM SKIFFLE GROUP

in professioneller Manier und wie im Logo angedeutet, mit exotischer Instrumentierung.

HANSJÖRG ROSSA - Rhytmusgitarre, Gesang, Bandleader, Komponist, Texter und Gründer der Band. Mit seiner sonoren Stimme ist er als Frontmann die dominante Säule der Band.

WOLFANG (OBI) BARTHMANN - 5string Banjo

Einer der hervorragendsten 5-Stringer Europas ist er schon so lange es die Band gibt. Das wissen nicht nur seine Fans!

FRANK (FRÄNKI) GRÖSCHL - Upright Bass, Gesang

Unser neuer/(junger) Mann, den wir vor kurzem mit seinem Upright Bass den "Hufflüsterern" abgeluchst haben, passt mit seiner Stimme für Bluegrass Nummern und Background-Chor ausgezeichnet zur Mannschaft.

WOLFGANG GÖHRINGER - Leadgitarre, Dobro, Gesang

Ein auf der E- und Akustik Gitarre in allen Stilrichtungen – Klassik, Rock, Underground, Bayerisch und was es sonst noch alles gibt, versierter Virtuose.

WOLFGANG UMKEHRER - Waschbrett, Geräusche aller Art

Ohne ihn und sein Waschbrett wäre die Band nicht einmal eine halbe Skiffle Group. Als ehemaliger Schlagzeuger ist es ihm ein Leichtes, dieses komplizierte und schwere Instrument mit dem richtigen Kick zu bedienen und dem Sound der Band den richtigen Beat zu geben.

Für das Bufet ist wie jedes Jahr das eingespielte Schütte-Keller-Gourmet Team verantwortlich und wird Sie an diesem Tag aufs Beste verwöhnen.

U N D