Samstag, 7. Januar 2012

„Mark Britton", Comedy,

„Zuhause bei Britton - Frauen und Kinder zuerst!“

Mit Gratis-Tipps zum Familienleben !

Die Familie - ein Hort der Liebe und Besonnenheit in einer hektischen Welt... Von wegen!

Das Kleinkind schwänzt den Kindergarten und fährt im tiefergelegten Bobbycar zur Haribo-Roadshow. Der Teenager überfällt eine Online-Bank mit seiner Playstation. Opi und Omi, aufgeputscht von Klosterfrau Melissengeist, sind auf der Red Bull Senioren-Snowboarding Tour. Und die Eltern sehnen sich nach der romantischen Liebe... Aber die Natur braucht Romeo und Julia nicht mehr - sondern Familienmanager. Heutzutage erfolgreich eine Familie zu führen ist härter, als die Deutsche Bahn an die Börse zu bringen. Die Ironie des Familienlebens besteht darin, es erst zu ertragen, um später in Erinnerungen darin zu schwelgen. Geht es uns nicht allen so? Wir Menschen gehören alle zu einer großen Familie - nur die Nachbarn sind zum Kotzen.

Wenn's um die Familie geht, ist Mark Britton Experte. Von einem Humor-Tsunami vor Jahren über den Ärmelkanal gespült, landete der britische Kabarettist in den Armen einer deutschen Frau. Die Schwiegereltern gab es gratis dazu, aber die Kinder kosten ein bisschen mehr!

Wie fast alle Engländer kann er kein Ikea-Regal zusammenbauen, aber wie wenige ist er in der Lage, Slapstick und Kabarett zu kombinieren und den englischen Humor in seiner Reinform in den deutschen Alltag zu bringen.
Tickethotline 07223/250076
oder per E-Mail schuettekeller@web.de