Samstag, 29. Januar 2011

„Klaus Kohler, der beflügelte Mann und Belinda Schwarz“

„Das Ah und Oh der Liebe“

Musikkabarett

Ein Feuerwerk der Gefühle! komisch – witzig – ergreifend!
Der Klavierkabarettist Klaus Kohler beherrscht die Klaviatur der Komik ebenso virtuos wie das Klavierspiel. Fliegend wechselt er seine Bühnengestalt vom Frauenversteher zum Macho vom Looser zum Winner. Immer der Frage auf der Spur. Wie soll er eigentlich sein - oder sie? Er ist der beflügelte Mann und trifft auf das Weib: Belinda Schwarz.

Sie springt von Opernsopran zu rassigem Flamenco und heißem Blues, ist Diva, Mauerblümchen und Männerfressender Vamp zugleich.

Diese einzigartige Mischung harmoniert vorzüglich mit einem geballten musikalischen Potenzial - die IHM und IHR mit einem humorvollen Augenzwinkern tief aus der Seele spricht.


Pressestimmen:

AZ : ...Eine Präsenz, die die Bühne zu sprengen droht. Sie findet mit ihrer schönen Stimme für jeden Song den richtigen Ton. Er macht dabei sein fabelhaft bedientes Piano zum Stammtisch.

Tz: .....Kohler wie immer brillant, wenn er am Klavier seine thematischen Potpourris anspielt. Belinda Schwarz, einer rassigen Schönen mit Rollendem „R“. doch sie kann mehr als schön sein: Von Flamenco singt sie sich über Chanson bis hin zu Blues und Mozartoper. Und das ganze multilingual.